Karriere

Das Sprungbrett in einem der kreativsten Handwerksberufe überhaupt.

 

Wir suchen Dich!

Wir möchten unser Team erweitern. Bei uns erwartet Dich ein fröhliches, gut zusammenarbeitendes Team, tolle Kunden, an denen Du deine Kreativität ausleben kannst, flexible Arbeitszeiten, übertarifliche Entlohnung und interne sowie externe Fortbildungen auf höchstem Niveau.

 

Azubi

Du bist kreativ und teamfähig und kannst gut mit Menschen umgehen. Du hast das gewisse Fingerspitzengefühl, was Trends und Mode angeht? Dann ist eine Ausbildung zum Friseur/ Friseurin genau das richtige für Dich. Wir bieten Dir eine optimale Ausbildung mit Übernahmechancen.

Teilzeit

Du bist eine ausgelernte Fachkraft und möchtest zusätzlich den Spagat zwischen Beruf und Familie meistern? Hier bieten wir dir die Möglichkeit, diese Herausforderung zu meistern.

Vollzeit

Du bist Meister deines Faches, beherrscht Schere und Kamm wie kein anderer und möchtest Dich in unserem Team einbringen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

Schicke uns deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf Dich!